Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 26. Juli 2015

Produktvorstellung + Verlosung: ELEPHANT Gin

Der nächste GIN in unserer Runde den wir euch vorstellen dürfen ist der Elephant Gin.
Dieser hochwertige GIN wird in Deutschland, genauer gesagt in der Nähe von Hamburg,
in Handarbeit hergestellt und wurde von Afrika inspiriert.
Der Name Elephant Gin kommt nicht von ungefähr. 15% vom Erlös jeder Flasche werden an Tierschutzorganisationen
gespendet, die sich auf den Erhalt des Elefanten aus Afrika konzentrieren. Tolle Idee wie wir finden!
Die hochwertige Flasche und die handgedrehte Kordel sehen edel aus und machen Lust auf mehr. Doch nicht nur
äusserlich weis der Elephant GIN zu überzeugen sondern er punktet auch geschmacklich.
14 Botanicals, unter anderem einige afrikanische Kräuter und Früchte wurden hier neben dem Wacholder zu einem
London Dry Gin der besonderen Art vereint.
Herrlich mild dabei aber zeitgleich frisch fruchtig verwöhnt dieser Gin unseren Gaumen. Am Ende konnten wir eine
leichte Schärfe registrieren die dem ganzen ein tolles Finish verleihen konnte.
Genossen haben wir den Elephant GIN pur, auf Eis, mit Tonic Water und ausserdem mit Tonic Water und Limette.
In allen Varationen überzeugt der GIN und verliert nichts von seinem tollen Charakter.
Ein London Dry Gin der Spitzenklasse!
Freundlicherweise wurden uns auch hier 2 Flaschen für eine Verlosung bereitgestellt die ihr jetzt bei uns gewinnen
könnt. Beantwortet folgende Frage:
Wie heißen die beiden Organisationen and die Elephant GIN 15% des Erlöses spendet ? Die Lösung findet ihr auf www.elephant-gin.com
Die Antwort sendet ihr mit dem Betreff:Elephant an fruggsen@gmail.com
Facebook Liker und/oder google+ Follower bekommen ein Extra Los
Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!
Viel Glück!

Einsendeschluss:15.08.2015

www.elephant-gin.com



Kommentare:

  1. ich folge über google, Newsletter abonniert , die Produkttestseite habe ich schon länger abonniert.

    LG K. Assmann :-)

    AntwortenLöschen
  2. BIG LIFE FOUNDATION
    SPACE FOR ELEPHANTS FOUNDATION

    AntwortenLöschen