Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 28. Juli 2015

Produktvorstellung: Spirituosen der Manufaktur Lehmitz




Die Manufaktur für Köstlichkeiten,Lehmitz aus Hamburg hat uns zwei ihrer hochwertigen Produkte für eine
Vorstellung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Marco Lehmitz!
Die Manufaktur Lehmitz ist ein Familienbetrieb der bereits seit 1927, damals noch als
Weinhaus Lehmitz, im Spirituosengeschäft aktiv ist.
Die heutige Manufaktur wurde im Jahr 2013 von Marco Lehmitz ins Leben gerufen und vertreibt hochwertige
Spirituosen und Feinkostartikel nach alten Familienrezepten. 2 dieser Spirituosen dürfen wir euch heute
vorstellen:
Lehmitz GIN
Ein toller deutscher GIN der in nur kleinen Chargen hergestellt wird. Angenehm mild im Geschmack. Eine tolle
Komposition verschiedener Botanicals abgerundet durch eine herbe Frische. Ideal geeignet für den Klassiker
GIN-Tonic, aber er konnte uns auch als Bestandteil vom Dry Martini vollends überzeugen. Mit 47% ist dieser GIN
sehr hochprozentig, was aber auch von hochwertiger Qualität zeugt. Einer der besten deutschen Gins die wir in letzer
Zeit probieren durften.



Lehmitz Brandy
Der Brandy der Manufaktur Lehmitz wird in der Nähe der Stadt Congnac nach altem Familienrezept hergestellt.
Danach erhällt der Brandy eine Reifezeit von über 4 Jahren und wird erst dann, ebenfalls in kleinen Chargen
abgefüllt. Geschmacklich sollte jeder Brandy Liebhaber dieses Produkt einmal probieren. Herrlich weich und dezent
süßlich im Geschmack. Wunderbar rund im Abgang. Toller Brandy
Hier wurden uns 2 wirkliche Spitzenprodukte präsentiert die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Solltet ihr einmal in der Nähe der Manufaktur Lehmitz sein, dann unbedingt zur Verkostung vorbeischauen!




 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen