Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 1. Dezember 2015

Produktvorstellung: WALDLER von Unterthurner




Der Unterthurner Waldler ist ein Produkt der Privatbrennerei Unterthurner, die ihre Heimat in Marling, im schönen Südtirol hat. Bei Unterthurner werden seit 1947 beste Spirituosen hergestellt, die für ihre Qualität weit bekannt sind.

Der Waldler ist eine klare Spirituose, der feinste Waldhimbeeren als Grundlage dienten. Das Himbeeraroma entfalten sich schon beim Öffnen der Flasche in seiner vollen Breite. Hinzu kommt ein feiner Duft nach Vanille.

Beim Geschmack hat uns das unglaublich vollmundige Himbeeraroma, gepaart mit feiner Vanille und dezenter Muskatnote sehr gut gefallen.
Eine sehr intensive, voll fruchtige und leicht süße Spirituose, nicht umsonst schon mehrere Medaillien in internationalen Wettbewerben gewinnen konnte.
Unbedingt probieren!




In Deutschland erhältlich bei:
www.myspirits.eu
 

Kommentare:

  1. Mal genau hinschauen. Die Zutaten auf dem Etikett lesen sich wie folgt: Himbeergeist, Neutralalkohol, Zucker und Aroma. Alles Zutaten die in einem Brand nicht vorkommen sollten.
    Mit Aroma bekommt man jeden intensiven Duft hin.
    Außerdem kann man zu dem Preis keinen reinen Himbeergeist herstellen.

    AntwortenLöschen
  2. deswegen ist es auch eine Spirituose und kein Brand oder Geist... mal genau hinschauen ;-)

    AntwortenLöschen