Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 14. Februar 2016

Produktvorstellung: Ron Centenario Gran Legado 12 Anos




Mit freundlicher Unterstützung von www.rum-centenario.de dürfen wir euch heute den Ron Centenario Gran Legado 12 vorstellen.

Aus bestem Zuckerrohr in Costa Rica hergestellt, lagert dieser RUM ganze 12 Jahre in ausgesuchten Eichenfässern und erhält hierbei sein unvergleiches Aroma.

Eine schier nie endente Vielfalt an Aromen kann man bereits beim Nosing feststellen.
Im Vordergrund stehen Karamell und schokoladige Aromen die von einer dezenten Würze umgeben sind.

Diese Vielfalt findet man beim Geschmack noch intensiver. Karamell, Schokolade, holzige Noten, sowie die feine Würze sind wunderbar im Einklang und verschaffen ein herrlich weiches, vollmundiges und
kräftiges Aroma. Ein Rum der Spitzenklasse, den wir zum "Pur" geniesen empfehlen!

Alle weiteren Infos und Preise exclusiv auf:
www.rum-centario.de




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen