Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 16. Februar 2016

Produktvorstellung: Cockspur 12 Very Special Old Reserve



Cockspur RUM steht für qualitativ hochwertigsten RUM. Einen davon möchten wir euch heute vorstellen:

Der Cockspur 12 Very Special Old Reserve reift ganze 12 Jahre zum Teil sogar deutlich länger in ausgewählten Ex-Bourbon Eichenholzfässern in den Lagerhäusern direkt am Karibikstrand auf der Insel Barbados. Während dieser Lagerungszeit entwickelt sich ein intensives, vollmundiges Rum-Aroma, das Konsumenten auf der ganzen Welt begeistert.

Beim Öffnen der Flasche steigen wunderbare Aromen von Toffee und Vanille auf. Ein echter Nasenschmeichler.
Der Geschmack ist vollmundig und kräftig. Auch hier finden wir Toffee und Vanille. Außerdem holzige Noten, die zusammen mit einer dezenten Würze ein erstklassiges Aroma schaffen und den Cockspur 12 Very Special Old Reserve zu einem komplexen, aber ausgewogenen RUM machen.

Wir empfehlen den Cockspur 12 Very Special Old Reserve pur zu genießen, um all seine fantastischen Facetten in Ruhe kennen und zu genießen zu lernen!
 




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen