Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 22. Februar 2016

Produkvorstellung: Ron Varadero Gran Reserva Añejo 15 Años

Heute möchten wir euch einen Rum aus einer der ältesten Destillerien Kubas in Habana vorstellen.

Der Ron Varadero Gran Reserva Añejo 15 Años ist einer der ersten, qualitativ hochwertigen kubanischen Rums und zählt zu den beliebtesten Marken der Kubaner.
Nach der schonenden Destillation ruht der edle Tropfen 15 Jahre in ehemaligen Bourbon-Fässern und entwickelt im Lauf der Jahre eine sehr weiche und harmonische Geschmacksnote sowie sein fantastisches Aroma. Nach der Ruhezeit durchläuft der Gran Reserva Añejo 15 einen weiteren Filterungsprozess, ehe er mit anderen hochwertigen Rumsorten zum "Blended" Rum vereint wird.

In der Nase erleben wir diesen Premium Rum als angenehm warm und süß. Man erkennt Noten von Honig, Vanille und sogar Tabak. Der Geschmack ist wunderbar weich, mit einer sehr gelungenen Mischung aus Honig-Süße, dezentem Nussaromen, Vanille und im Abgang mit leichten holzigen und würzigen Auszügen.

Ron Varadero Gran Reserva Añejo 15 Años bitte pur genießen. Ein wahres Meisterstück!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen