Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 26. März 2016

Produktvorstellung: Botran Solera 1893

Die Familie Botran aus Guatemala, hat sich mit ihren Produkten einen guten Namen in der Welt des Rums geschaffen. Einen ihrer erstklassigen Rums möchten wir euch heute vorstellen:
Botran Solera 1893 

Auf vulkanischem Boden, im Süden Guatemalas, wird das Zuckerrohr für diesen Rum angebaut.

Hier verfolgt man ein altes Ritual: Das Zuckerrohr wird nur von Frauen gepflanzt und nur von Männern geerntet.

Es wird nur 100% Zuckerrohrsaft verwendet.
In ehemaligen Sherry und Portweinfässern aus Weißeiche wird das Destillat 18 Jahre gelagert.
Der fertige Rum ist ein Hochgenuss!

Er verwöhnt die Nase mit einem Duft von kandierten Früchten, Vanille und einer feinen Würze.

Beim Geschmack erleben wir neben den Früchten noch Vanille, dunkle Schokolade, ein wenig Zimt und eine kräftige
Zuckerrohrnote. 
Alle Aromen sind ideal ausbalanciert und sorgen für einen Genuss der Extraklasse.



Vertrieb in Deutschland durch:
http://www.seven-spirits.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen