Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 18. März 2016

Produktvorstellung: Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum

Vor einigen Tagen haben wir euch hier bei sachsentestet.de den Plantation Barbados 5 Years Rum vorgestellt. Nun setzen wir noch einen drauf und präsentieren euch die 20 jährige Variante aus
der Plantation Reihe der Destillerie Ferrand auf Barbados:
Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum.

Als Anlass für diese ausserodentlich schmackhafte Rum Kreation diente das 20jährige Firmenjubiläum von
Ferrand.

Man hat zu seinem jüngeren "Bruder" noch eine Schippe drauf gepackt und einen wirklichen Premium Rum der Spitzenklasse geschaffen. Eine unglaubliche Aromenvielfalt kann man bereits beim ersten Öffnen der Flasche geniesen.

Verführerische Süße von Karamell, gepaart mit fruchtigen Auszügen von Citrusfrüchten, bis hin zu einer fein gesetzten holzigen Note ist alles dabei.

Doch damit nicht genug. Der Geschmack ist einzigartig. Der Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum  verleiht sofort ein vollmundiges, warmes Gefühl und spielt mit den Aromen, das es eine pure Freude ist.

Man schmeckt Banane, Kokos, Mandel, Vanille und Karamell an erster Stelle. Doch nach und nach breiten sich
Aromen von Tabak, Orange und Holz aus und schaffen eine riesige Geschmacksvielfalt. 






  Einfach ein wunderbarer Rum! 
In Deutschland erhältlich bei
https://www.wein-bastion.de/index.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen