Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 17. März 2016

Produktvorstellung: Riviere du Mat Extra Old XO

Distillerie Riviere du Mat aus La Reunion ist der Herkunfstort unseres heutigen Rums.
Riviere du Mat Extra Old XO

Distillerie Riviere du Mat ist eine eher kleine Destillerie und von Beginn an setzte man auf Qulaität statt Quantität.

Riviere du Mat Extra Old XO ist ein Blended Rum, der mindestens 6 Jahre in Eichenholzfässern reift, bevor er in Flaschen abgefüllt wird.

Beim Duft findet man zu Beginn sehr florale Noten, die als bald von Früchten wie Orange und einer feinen Vanille-Süße umspielt werden.
Der Geschmack ist rund und vollmundig mit kleinen Würze-Spitzen, die gut in Szene gesetzt werden.

Toffee und Karamell sorgen für die Süße, Nelke und ein wenig Koriander für die Würze und abgerundet wird
das Geschmackserlebnis von vielen floralen Aromen.

Ein sehr gelungener, runder und aromatischer Rum. Lecker!



weitere Infos bei:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen