Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 14. März 2016

Produktvorstellung: Ron Aldea Blanco

Bisher haben wir uns ausschlieslich dem "dunklen" Rum gewidmet, doch das wollen wir heute ändern und euch den Ron Aldea Blanco vorstellen.

Die Destileria Aldea ist auf den kanarischen Inseln beheimatet und produziert seit vielen Jahren diverse Rumspezialitäten.
Hergestellt wird der Ron Aldea Blanco aus frischem Zuckerrohrsaft und nicht wie üblich bei "Blacos" aus Melasse.

Der Geruch erinnert ein klein wenig an Früchte, mit einem erdigen Unterton.

Beim Geschmack konnten wir Aromen von Früchten und Süße von Vanille entdecken.

Sehr weich und rund.
Blanco Rums sind eher für den Mix-Bereich gedacht und dafür ist der Ron Aldea Blanco bestens geeignet. Ob in Cola oder als Cuba Libre, uns hat er in beiden Variationen  überzeugt. 
Sicher ist er auch in anderen Variationen der perfekte Begleiter.



Deutschland Vertrieb von:
www.pwspirits.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen