Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 7. April 2016

Produktvorstellung: Ron Centenario 20 Años

Ron Centenario 12YO, haben wir euch vor nicht all zu langer Zeit bei uns vorgestellt.
Heute findet sein großer Bruder, der Ron Centenario 20 Años, seinen Weg zu uns.

Hergestellt wird auch er von der Destillerie Centenario in Costa Rica.

Der Ron Centenario 20 Años erfreut sich unter Rumliebhabern einer immer größeren Beliebtheit und das zu Recht.

Destilliert im Column-& Pott-Stills Verfahren, darf dieser "Blended" Rum ganze 20 Jahre in alten Bourbon Fässern aus Weißeiche, sein unverwechselbares Aroma entfalten.

Das Ergebnis ist ein weicher Rum der Spitzenklasse.
Beim Nosing finden wir viele verschiedene Aromen, die von karamellisierten Früchten, bis hin zu Kakao und Banane reichen. Sehr süßlich und angenehm.

Auch beim Geschmack finden wir von Beginn an die tolle Süße mit Banane, karamellisierten Früchten, Vanille und Honig. Hinzu kommen Aromen von Holz, etwas Leder und eine pfeffrige Note.

Alle Komponenten spielen perfekt zusammen und schaffen ein unverwechselbares Aroma, das lange
am Gaumen hält und uns verwöhnt.
Ein Rum für Genieser. Einer unserer neuen Lieblinge :-)




In Deutschland erhältlich bei:
http://www.berevita.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen