Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 27. April 2016

Produktvorstellung: Taste-Deluxe Ron Vivaracho Reserva Especial Solera 15 Jahre

Vor einigen Tagen haben wir euch den on Vivaracho Gran Anejo Solera 8 Jahre von Taste-Deluxe bei uns vorgestellt. Heute packen wir noch 7 Jahre drauf und möchten euch den
Ron Vivaracho Reserva Especial Solera 15 Jahre etwas näher bringen.

Die Firma Taste Deluxe aus Hamburg, allen voran Philip Kermani-Azad, bringt mit  der Ron Vivaracho Serie, edlen Karibik Rum nach Deutschland. 

Bisher sind die Destillate in 3 Qualitäten verfügbar.
Für die Ron Vivaracho Reihe werden nur die besten Rums aus der dominikanischen Republik verwendet. Die verschiedenen Qualitäten werden im aufwendigen Solera Verfahren hergestellt.

Der Älteste der verwendeten Blends durfte ganze 15 Jahre lang in Eichenfässern ruhen.

Der Geruch des Ron Vivaracho Reserva Especial Solera 15 Jahre ist sehr fruchtig und weich.

Beim Geschmack kann man verschiedenste Fruchtaromen schmecken, die von Citrusfrüchten bis hin zu kandierten Äpfeln reichen. Eine schön ausbalancierte Süße von Karamell und Honig umgarnen
das Ganze und sorgen so für einen weichen, fruchtigen und vielschichten Rum!





www.taste-deluxe.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen