Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 29. April 2016

Produktvorstellung: Seven Fathoms Rum

Einen ganz besonderen Lagerplatz darf unser heute vorgestellter Rum sein Eigen nennen.
Die Rede ist vom Seven Fathoms Rum.

Seine Reifezeit verbringt dieser Rum in 12,8 Meter Tiefe, Nahe der Cayman Inseln.
Diese Tiefenangabe wird umgangssprachlich "7 Fathoms" genannt, daher der Produktname.

Wie die Cayman Spirits Co. Distillery auf diese Idee gekommen kam ist unbekannt, aber sie sorgt in der Rum-Welt für Gesprächsstoff.
Laut der Disitillery werden durch den Wellengang die Fässer einer ständigen Bewegung ausgesetzt, was für ein besonderes Aroma sorgt.

Wir sind gespannt ob der Seven Fathoms Rum noch mehr zu bieten hat als einen ausergewöhnlichen  Lagerplatz.

Der Duft macht einen guten Eindruck und versprüht angenehme Aromen von Holz, verschiedenste Gewürze und Kräuter, sowie einer schönen Süße. 

Der Geschmack lässt sich als trocken beschreiben, dafür sorgt eine kräftige Holznote. Aber auch diese wird durch herrliche Gewürze, etwas Honig, sowie Leder und sogar ein wenig Tabakaroma abgerundet.

In der Summe macht der Seven Fathoms Rum Lust auf mehr. Aussergewöhnlich & sehr gut !




In Deutschland erhältlich bei

http://rum-depot.de/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen