Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 1. Mai 2016

Produktvorstellung: Ron de Jeremy Reserva

Heute möchten wir euch einen weiteren Vertreter der Ron de Jeremy Reihe bei uns vorstellen.
Ron de Jeremy Reserva 

Der Name wurde einem "Großen" Star der Pornoszene gewidmet, Ron de Jeremy. In wie weit Kontakt zwischen Don Pancho und Ron de Jeremy bestand oder besteht, ist unbekannt :-)

Master Distiller Don Pancho ist auch für den Ron de Jeremy Reserva höchst persönlich verantwortlich und wer ihn kennt weiß, das man hier Qulität in hohem Maße erwarten kann.

Beim Nosing erwartet euch eine schöne holzige Note von Eiche, die man auf die Lagerung in den Eichenfässern, von bis 7 Jahren, zurück führen kann. Zum Holz kommen Aromen verschiedenster tropischer Früchte, wie zum Beispiel Mango hinzu. 

Auch am Gaumen dominiert zu Beginn die holzige Note. Diese wird in der Mitte durch würzige Aromen von verschiedenen Gewürzen ergänzt. Im Finish kommt eine feine Süße hinzu und macht den Ron de Jeremy Reserva  ausserdem mit den tropischen Früchten zu einem echten Gaumenschmeichler.

Alle Aromen sind wunderbar weich verpackt und machen den Ron de Jeremy Reserva zu einem "must have" für jeden
Rum Liebhaber.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen