Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 22. April 2016

Produktvorstellung: Wenneker Melon Likör

Heute möchten wir euch den Melonen Likör aus dem Hause Wenneker vorstellen.
Das Unternehmen Wenneker hat seinen Sitz in Holland und produziert dort feinste Liköre, Gin und Genever. 

Das Portfolio von Wenneker ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas.
Bereits im Jahre 1693 wurde das Unternehmen gegründet und ständig verbessert.  Heute verkauft Wenneker seine Produkte in über 50 Länder, weltweit.

Der von uns verkostete Melonen Likör besticht durch eine auffällig grüne Farbe.
Der Duft von reifen Melonen wirkt erfrischend und belebend zu gleich.

Der Geschmack wirkt sehr natürlich und ist ebenfalls sehr erfrischend. Das Melonen-Aroma verweilt sehr lang am Gaumen und entfaltet sich im Finish noch etwas mehr. 

Wir haben ihn beim Tasting pur und auf Eis genossen.Wir waren von seiner Frische und Fruchtigkeit
begeistert.

Der Wenneker Melonen Likör eignet sich nicht nur zum pur-Genuss, sondern auch ideal für
Cocktails oder als Garnierung. Aber bitte kühl oder kalt geniesen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen