Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 7. Mai 2016

Produktvorstellung: Chalong Bay Natural Handcrafted Cane Rum

Heute möchten wir euch den Chalong Bay Natural Handcrafted Cane Rum aus Thailand bei uns vorstellen.

Die Chalong Bay Rum Distillery bietet Führungen an und für 300 Baht kann man den Machern über die Schultern schauen. Sollte ihr einmal in der Nähe von Chalong, Phuket  Urlaub machen, schaut mal vorbei.

Wie der Name bereits verrät, wird für diesen Rum nur 100% Zuckerrohr zur Herstellung verwendet.  Beim Nosing versprüht der Chalong Bay Natural Handcrafted Cane Rum eine süße
Zuckerrohrnote die mit einer frischen, fruchtigen Note verschiedenster Früchte sehr gut kombiniert wird.

Auch beim Geschmack steht die Süße von Zuckerrohr und Honig im Vordergrund. Die verschiedenen Früchte wie Mango und Ananas kommen wunderbar zur Geltung.

Der Chalong Bay Natural Handcrafted Cane Rum ist unglaublich weich und rund.

Ein tropischer Rum, der jedem Cocktail das gewisse etwas verpasst.






Importeur:

https://www.kirschwhisky.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen