Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 5. Mai 2016

Produktvorstellung: Taste-Deluxe Golden Coconut Rum

Die Firma Taste-Deluxe steht für Qualität. Das haben unsere Produktvorstellungen der Ron Vivaracho Reihe bestätigt. 
Nicht nur wir fanden die 3 Rumqualitäten
sehr gut, sondern auch euer Feedback hat uns gezeigt, das es einige unter euch gibt, die diese edlen Tropfen bereits probiert haben.

Nun ist es an der Zeit ein weiteres Produkt von Philip Kermani-Azad und seinem Team bei uns vor zustellen.

Taste Deluxe Golden Coconut Rum
Als Grundlage dient feinster karibischer Rum, der eine lange Zeit in Eichenholzfässern ruhen durfte. Die "verheiratung" mit der Kokosnuss hat diesem Rum nicht geschadet. Ganz im Gegenteil.

Beim Nosing werden wir mit einem sinnlich süßen Duft von Kokos und einer feinen Süße von Zuckerrohr und Honig verwöhnt. 

Am Gaumen setzt der Taste Deluxe Golden Coconut Rum noch eins drauf und bietet neben dem tollen Kokosgeschmack mit der feinen Süße noch eine ganz dezente Würze von Holz und Pfeffer.

Man kann einen Rumlikör eigentlich nicht besser machen. Repekt an Taste-Deluxe. 





www.taste-deluxe.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen