Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 23. Mai 2016

Produktvorstellung: Hirschkuss Kräuterlikör

Die Hirschkuss-Genussmanufaktur GmbH aus Gaißach ist die Geburtststätte des
Hirschkuss Kräuterlikörs.

Diesen möchten wir euch heute bei sachsentestet.de vorstellen.
Doch die Hirschkuss-Genussmanufaktur steht nicht nur für den gleichnamigen Kräuterlikör, sondern auch für Birndl, Kernlos und Vogelgezwitscher.

Der Kräuterlikör wird nach einem überlieferten Rezept von Petra Waldherr-Merk, der Geschäftsführerin und ihrem Team hergestellt. Alles in reiner Handarbeit, aus Liebe zum Produkt.

Auserwählte Kräuter und Wurzeln finden ihren Weg in die Flasche, wie zum Beispiel Waldmeister, Ingwer und Wachholder.

In den letzten Jahren sorgte der Hirschkuss Kräuterlikör in der Spiirtuosen-Szene für Aufsehen und konnte viele Fans für sich gewinnen.

Beim Öffnen der Flasche strömen sofort die wunderbaren Kräuteraromen empor. Wir vernehmen  Ingwer, Wacholder, Anis und sogar etwas Vanille.

Das selbe am Gaumen. Herrlich feinherber Kräutergeschmack, wobei hier keine einzige Zutat besonders heraus sticht, sondern alle Kräuter und Wurzeln perfekt ausbalanciert sind.

Genau so muss ein Kräuterlikör schmecken!
Vollmundig und rund. Toll.






http://www.hirschkuss.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen