Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 24. Mai 2016

Produktvorstellung: Plantation Pineapple Rum Artisanal Infusion

Einige Produkte von Planatation Rum haben wir euch bereits bei sachsentestet.de vorgestellt.

Heute möchten wir euch den Plantation Pineapple Rum Artisanal Infusion näher bringen.

Das Originalrezept für diesen Rum stammt aus dem Jahre 1824.
Cocktail Historiker David Wondrich persönlich fand dieses Rezept.

Das Unternehmen Cognac Pierre Ferrand gab den Auftrag dafür. Was eigentlich als einmalige Sache gedacht war, entwickelte sich zum großen Erfolg und nun soll der Plantation Pineapple Rum Artisanal Infusion Rum dauerhaft die Regale füllen.

Queen Victoria Ananas liefert die Komponente Rinde, die zusammen mit weißem Plantation Rum eine Woche eingelegt wird.

Das Fleisch der Queen Victoria Ananas wird in der selben Zeit im dunklem Rum eingelegt.

Das Ergebnis ist wunderbar.
Der unvergleichliche Rumgeschmack wird durch feine Auszüge der Ananas ergänzt und sorgt so für einen fruchtig,frischen,
aber dennoch vollmundigen und weichen Rumgeschmack. 
Zur Ananas kommt eine feine Süße von Vanille und etwas
dunkle Schokolade. Perfekt abgestimmt! 

Den Plantation Pineapple Rum Artisanal Infusion solltet ihr unbedingt probieren!




 Deutschland-Vertrieb:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen