Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 7. Juni 2016

Produktvorstellung: Arcane EXTRAROMA 12y Grand Amber Rum

Bei unserer Rum-Reise sind wir in Mauritius angekommen und möchten euch heute den Arcane EXTRAROMA 12y Grand Amber Rum vorstellen.

Dieser Rum wird aus reinem Zuckerrohrsaft hergestellt und grenzt sich somit deutlich von der Masse ab.

Hergestellt wird er im bekannten und beliebten Solera-Verfahren. Die Reifezeit beträgt 12 Jahre und findet im amerikanischen Eichenholzfässern statt.

Das vollmundige Bouquet verwöhnt die Nase mit Aromen von frischem Zuckerrohr, Vanille und etwas Schokolade.

Im Mund entfaltet sich der Arcane EXTRAROMA 12y Grand Amber Rum zu einem weichen und aromatischen Rum. 

Wunderbare Aromen von Vanille, Zuckerrohr, Banane und Kakao schmeicheln dem Gaumen und machen
ihn zu einem sinnlichen Rum Vergnügen. Tipp!





erhältlich bei:

https://www.drinkology.de/rum/2670/arcane-rhum-extraromas-12-jahre-0-7-l-40

Deutschland-Vertrieb:

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen