Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 8. Juni 2016

Produktvorstellung: Nega Fulo Cachaca

Die brasilianische Nationalspirituose ist Zweifels ohne Cachaça.
Wer einen guten Cachaça einmal probiert hat, wird begeistert sein und wird feststellen das Chachaca dem weit aus berühmteren Rum in nichts nach steht.

Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch heute wieder einen Cachaça bei uns vorstellen.
Nega Fulo Cachaca

Die Fazenda Soledade aus Rio produziert diese Zuckerrohrspirituose und achtet dabei auf besondere Qualität. 
Der Nega Fulo Cachaca wird zweifach destilliert und selbstverständlich wird nur reiner Zuckerrohrsaft verwendet.

Nega Fulo Cachaca duftet angenehm mild mit einer feinen Zuckerrohrnote.

Auch der Geschmack ist sehr mild und weich. Die süßliche Note des Zuckerrohrs runden das ganze ab und  machen den Nega Fulo Cachaca zu einem echten Premium Cachaca.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen