Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 9. Juni 2016

Produktvorstellung: Don Q Anejo

Das Unternehmen Serralles aus Puerto Rico hat ihre Don Q Reihe einem intensiven Re-Branding unterzogen und versucht sich nun, neu am Markt zu etablieren.

Bereits in der sechsten Generation wird bei Serralles hochwertiger Rum hergestellt und vertrieben.

In Puerto Rico zählt das Unternehmen zu DEN Top Rum-Herstellern.
Wir möchten euch in den kommenden Tagen die einzelnen Rum Qualitäten von Don Q vorstellen.

Don Q Anejo
Dieser Rum ist ein Blend verschiedener Rumsorten, die zwischen 3 und 10 Jahren alt sind.

Der Reifeprozess fand in alten Eichenholz- und Bourbonfässern statt.

Der Don Q Anejo versprüht beim Öffnen der Flasche Aromen von Leder, süßer Vanille, Holz und dunkler Schokolade. Nicht aufdringlich, sondern locker und leicht.

Am Gaumen dominiert Vanille, zu der sich eine schöne Würze gesellt, die nicht brennt sondern dem Don Q Anejo etwas Kräftigkeit verleiht. 
Der Abgang ist schön lang und im Finish kommen Karamell
und Holztäne hinzu.




http://www.donq.com/ 

erhältlich bei:

rum-depot.de/
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen