Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 17. Juni 2016

Produktvorstellung: Flamboyant Oak Aged Rum

Ein 7-jähriger Rum aus Mauritius findet heute seinen Weg zu uns. Die Rede ist vom
Flamboyant Oak Aged Rum.

Hergestellt und vertrieben wird dieser Rum von den Distillers Mauritius, aus Port Louis.

Flamboyant ist der Nationalbaum (Pflanze) der Insel Mauritius.
Bis zu 7 Jahren durfte dieser edle Tropen in EX-Bourbon Fässern lagern.

Die Herstellung und Abfüllung erfolgt ohne künstliche Aroma- oder Zusatzstoffe.

Der Flamboyant Oak Aged Rum versprüht einen weichen und leicht fruchtigen Duft.

Am Gaumen kommt er weich und cremig an. Sehr komplex. Wir schmecken verschiedenste Früchte, wie Citrus und verschiedene Beeren. Eine leichte Holznote spielt mit
schokoladigen Tönen. Auch eine feine Schärfe schwingt mit. Sehr angenehm.

Dem Flamboyant Oak Aged Rum sollte man auf jeden Fall Beachtung schenken!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen