Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 19. Juni 2016

Produktvorstellung: N.Kröger Platinum Rum

Heute dürfen wir euch einige Produkt von Nicolas Kröger bei uns vorstellen.

In den letzten Monaten hat sich Nicolas mit seinen verschiedenen Rumkreationen einen Namen gemacht und findet immer mehr Anhänger für seine Produkte.

Der gelernte Sommelier hat bereits viel an Erfahrung sammeln können, zum Beispiel in England oder den Maledivien. Dort arbeitete er im Gastronomie und Barbereich.

Eine seiner letzten Arbeitstätten ist die bekannte und beliebte Lebensstern Bar in Berlin Schöneberg.

Wenn Nicolas von Spirituosen spricht, weis er also wovon er redet :-)

Seit einiger Zeit arbeitet Nicolas hautpberuflich für das Rum-Depot Berlin, zusammen mit Kollege Ismail Yayla und Dirk Becker.
Doch das ist ihm immer noch nicht genug. Neben den Hauptgeschäft Rum-Depot, gründete
Nicolas die Marke N. Kröger fine Spirits. 
Unter diesem Label veröffentlicht er seine eigenen
Rumkreationen....und das mit großem Erfolg.

N.Kröger Platinum Rum
Ein Blend aus Jamaika, Trinidad, Panama und Barbados Rum. Wer denkt das wäre genug irrt sich!
Nicolas veredelt seinen Rum mit einem Spritzer Kakaogeist und etwas Pflaumenbrand. Woher er die Idee dazu hatte ? Keine Ahnung. Aber...............das Ergebnis ist einfach gigantisch.
Die verschiedenen Blends spielen perfekt zusammen und nehmen den Brand und dein Geist gleich mit.

In der Summe ist der N.Kröger Platinum Rum ein wahres 
"Geschmacks-Highlight". 

Schöne Frische, wunderbare Kakao-Nuancen.Leichte Holztöne verbinden sich mit dem dezenten Pflaumenaroma.
Lang anhaltend und sehr weich und rund.
Eine völlig neue Art Rum zu entdecken. Den N.Kröger Platinum Rum müsst ihr unbedingt probieren!




http://www.nkroeger.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen