Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 20. Juni 2016

Produktvorstellung: Grenada Six Saints Rum

Heute möchten wir euch den Grenada Six Saints Rum bei sachsentestet.de vorstellen.

Hergestellt wird er von der Clarke's Court Rum Distillery in (auf) Grenada.

Den Grenada Six Saints Rum gibt es schon knappe 200 Jahre, wurde allerdings erst vor einigen  Monaten in Europa in Umlauf gebracht.

Der Name six saints bedetet 6 Heilige und beziffert die 6 kirlichen Gemeinden der Insel Grenada. 

Seine mehrjährige Reifezeit darf der Rum in ehemaligen Bourbonfässern aus Eichenholz verbringen.

Beim Öffnen der Flasche entweichen herrlich fruchtige Aromen von Banane, Aprikose und Pfirsich.
Man muss sofort an die Karibik denken.

Im Mund schmecken wir feine Vanille, gebackene Banane und ein klein wenig Toffee. Eine schön pfeffrige
Gewürznote rundet das Geschmackserlebnis ab. 

Ein wunderbarer fruchtiger karibischer Rum mit einer
schönen Würznote. Sehr gut.









erhältlich bei:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen