Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 11. Juni 2016

Produktvorstellung: New Grove Old Tradition 8 years oak aged

Schon wieder Mauritius ? Ja! Denn Mauritius ist nicht nur ein wunderschöner Staat, sondern dort wird auch Rum der Spitzenklasse produziert. Zum Beispiel der
New Grove Old Tradition 8 years.

Hergestellt von Grays Inc. Ltd aus Mauritius darf dieser Rum 8 Jahre lang in Eichenholzfässern reifen bevor er zur Abfüllung kommt.

Die Nase wird mit verschiedensten Südfrüchten, der Süße von Vanille sowie  Schokolade verwöhnt. 

Der Gaumen wir nicht vernachlässigt. Der New Grove Old Tradition 8 years schmeckt herrlich weich und rund. Vanille, Marmelade und Früchte stehen im Einklang.

Sehr lang anhaltend und ausdauernd. Ein Genuss.









www.newgrove.mu/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen