Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 23. Juni 2016

Produktvorstellung: Ron Quorhum 30 Aniversario

Im 19. Jahrhundert wurde das Unternehmen Oliver y Oliver in Cuba gegründet.
Später zog man aus verschiedenen Gründen um in die Dominikanische Republik und widmete sich dort der Herstellung feinster Spirituosen.
Oliver & Oliver International Inc. steht heute für erstklassige Qualität und hat  bei Rumliebhabern ein hohes Standing.

Wir möchten euch heute den Ältesten Vertreter der Ron Quorhum Reihe vorstellen:
Ron Quorhum 30 Aniversario 

Destilliert wird dieser Rum im Pot-Stills Verfahren. Zur Langerung kommt das Destillat in Ex-Bourbonfässern aus amerikanischer Eiche und reift dort im bekannten Solera-Verfahren.

30 Jahre lang darf der Ron Quorhum 30 Aniversario sein unvergleichliches Aroma entwickeln.

Süßliche Aromen steigen beim Öffnen der Flasche empor. Honig und ein wenig Frucht stehen klar im Vordergrund.

Der Geschmack ist umwerfend. Feine Nuancen von Holz vermischen sich gekonnt mit einer Kaffeenote, etwas Karamell und einer dezenten Würze. Im SEHR lang anhaltenden Abgang treffen wir noch auf
Tabak und Toffee. 
Beim Ron Quorhum 30 Aniversario stimmt einfach alles....wir möchten Ihn euch wärmstens
empfehlen.





Distributor in Europa:
http://rumako.cz/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen