Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 4. Juli 2016

Produktvorstellung: Chamarel Premium Gold

Die Rhumerie de Chamarel ist auf Mauritius beheimatet und produziert auf der Sonneninsel feinste Rumprodukte, die bei Kennern einen hohen Stellenwert haben.

Eines dieser Produkte möchten wir euch heute bei uns vorstellen:
Chamarel Premium Gold 

Dieser Rum wird nicht wie üblich aus Melasse, sondern aus frisch gepresstem Zuckerrohrsaft hergestellt. Das verarbeitete Zuckerrohr stammt von den hauseigenen Plantagen.

Französische Eichenholzfässer dienen zur 18 monatigen Lagerung des Chamarel Premium Gold.

Beim Öffnen der Flasche versprüht der Rum ein weiches, von Karamell bestimmtes Aroma.

Im Mund bringt der Chamarel Premium Gold Rum neben Karamell, noch verschiedenste Gewürze und Vanille zum Vorschein. 
Sehr angenehm. Eine leichte Würze im Abgang rundet das ganze ab.
Ein guter Rum für alle Cocktail-Variationen.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen