Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 19. Juli 2016

Produktvorstellung: Gosling’s Family Reserve

Unser heutiger Rum aus dem Hause Gosling Brothers Ldt, von den Bermudas, trägt den Namen
Gosling’s Family Reserve


Der Name wurde nicht ohne Grund gewählt, denn der Gosling’s Family Reserve wurden in früheren Zeiten nur der Familie Gosling zugänglich gemacht.


Welche einzelnen Rums für die Verblendung ausgesucht werden, bleibt Firmengeheimnis.
Die Reifezeit beträgt mindestens 16 Jahre und findet in Eichenholzfässern statt.


In der Nase bemerken wir sofort die kräftige Süße von Zuckerrohr, gepaart mit dunkler Schokolade, etwas Vanille und würzigen Auszügen.


Im Mund sehr kräftige Süße, die aber nicht aufdringlich wirkt. Tabak Nuancen, sowie Pfeffer und Vanille kommen hinzu. Im Abgang rund und ausgeglichen mit einer sehr schönen
Süße / Würze Balance.


Der Gosling’s Family Reserve eignet sich hervorragend zum pur genießen.




erhältlich bei

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen