Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 8. August 2016

Produktvorstellung: Cachaca Magnifica Reserva Soleira

Cachaca ist in Deutschland und vielen Teilen der Welt leider noch immer ein Nischen-Produkt.

Dabei brauch sich der brasilianische Zuckerrohrschnaps keinesfalls zu verstecken.
Das beweist auch unsere heutige Produktvorstellung:
Cachaca Magnifica Reserva Soleira

Hersteller dieses Cachacas ist die bekannte Cachaca Brennerei Magnifica aus Bralilien.

Der Reifeprozess von bis zu 10 Jahren, findet im bekannten Solera Verfahren statt.
Hierfür werden Alte Eichenholzfässer verwendet.

Beim Nosing muss man sich viel Zeit nehmen, denn der Cachaca Magnifica Reserva Soleira bringt eine Menge an Aromen und Nuancen mit sich. Verschiedenste Früchte, allen voran Pflaume, sowie
süßer Zuckerrohrduft dominieren das Ganze.

Im Mund entfaltet sich der Cachaca Magnifica Reserva Soleira zu einem runden und weichen Genuss.
Die Früchte sind wieder zu finden und werden mit holzigen Tönen und dezenter Schokolade zu einem
tollen Cachaca Genuss.






Deutschland Importeur:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen