Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 7. August 2016

Produktvorstellung: Prinz Hexenkräuter Kräuterlikör

Hörbranz in Österreich ist die Heimat der Privatbrennerei Prinz.
Genau in dieser Brennerei werden seit vielen Jahren hochwertigste Spirituosen hergestellt und vertrieben. 

Dank unseres Partners myspirits.eu dürfen wir euch
heute ein Produkt der Privatbrennerei Prinz vorstellen.

Den Prinz Hexenkräuter Kräuterlikör.
Dieser Likör kommt auf statte 48% und zählt damit schon zur stärkeren Gattung der Kräuterspirituosen.

Dank seines hohen Alkoholgehaltes, lässt sich der Hexenkräuter auch brennend servieren, was ein besonderes optisches Highlight darstellt.

Beim Geschmack hat er uns absolut überzeugt. Wohltuende Kräuteraromen, die nicht aufdringlich, sondern mild und kräftig auf den Gaumen treffen. Wunderbar abgestimmt. Aromatisch und im Abgang wieder etwas milder. Genau so muss ein Kräuter schmecken.

In Deutschland erhältlich bei 






www.myspirits.eu


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen