Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 6. August 2016

Produktvorstellung: NAKED GIN

Heute möchten wir euch den NAKED GIN bei uns vorstellen. 
 
Verantwortlich für diese Spirituose ist die Bonner Manufaktur, allen voran Geschäftsführer Daniel Wartacz.

Daniels Traum von der eigenen, handgemachten Spirituose wurde durch viele Aufenthalte in Schweden und Einflüsse von Freunden aus der Wein und Spirituosenwelt geprägt.

Alles wird in liebevoller Handarbeit hergestellt, vom Etikettieren der Flaschen, bis hin zum eigentlichen Befüllen.

Folgende Botanicals werden unter anderem verarbeitet:
Wacholder, Schlehen, Lavendel, Ingwer, Pfeffer & Koriander.

Beim Nosing fallen sofort die floralen und mediterranen Nuancen auf, die mit einer feinen Wacholdernote ummantelt werden.

Im Mund sehr ausgeglichen und zu Beginn recht mild und blumig. Nach kurzer Zeit ein tolles Zusammenspiel von Lavendel und Wacholder, welches durch feine Ingwerschärfe abgerundet wird.

Mit dem Naked Gin hat Daniel Wartacz alles richtig gemacht und wir empfehlen ihn euch sehr gern weiter.
 



 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen