Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 4. Oktober 2014

Produkttest: Kreutzbergs Regenerativum

Dieses mal durften wir einen erfrischenden Produkttest durchführen.
Kreutzbergs Regenerativum nennt sich das Produkt und wer dahinter einen weiteren Energydrink vermutet liegt völlig falsch.
Kreutzbergs Regenerativum kommt komplett ohne Koffeein aus und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Grüntee, Guarana, Ingwer, Kaktusfeige und Cholin.
Außerdem sind viele Mineralien zugesetzt.
Kreutzbergs verspricht auf der Website:
Es regeneriert und vitalisiert dich Schluck für Schluck. Die natürlichen Inhaltsstoffe helfen deinen Körper zu entgiften, wirken zellregenerierend und entzündungshemmend. Wir haben unser Regenerativum eisgekühlt aus dem Kühlschrank getrunken und schon der
erste Schluck verpasst einem einen absoluten Frischekick.
Angenehm fruchtig, mit einem idealen Kohlensäuregehalt schmeckt das Produkt frisch und lecker.
Meiner Meinung nach schmeckt man ganz leicht die Limette heraus, andere Tester sagen es wäre der Ingwer. Entscheidet selbst :-) Außerdem schmeckt man eine ganz leicht salzige Note,
die nicht aufdringlich ist, sondern wunderbar zu den anderen Zutaten passt. Kreutzbergs hat nicht zu viel versprochen. Es dauert gar nicht lange nachdem man das Regenerativum getrunken hat und man fühlt sich wirklich konzentrierter und irgendwie auch aufmerksamer. Den aufputschenden Effekt, den andere Produkte haben fehlt hier komplett, zum Glück. Das Wort Regenerativum passt hier also perfekt.
Ein wirklich gutes Produkt, wenn man sich gerade in einem kleinen Leistungstief befindet oder wenn man einfach einen Frischekick braucht. 





1 Kommentar: