Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 10. Oktober 2014

Shoptest: clickandprint.de

 Die Firma clickandprint.de hat uns einen Produkttest ermöglicht. Hier unser Fazit:
Übersichtliche Homepage mit wenig schnick schnack
Alle Produkte übersichtlich über die Auswahlleiste – Suche deshalb intuitiv.
Integrierte Bild & Motivsuche lohnt sich meiner Meinung nach nur für gewerbliche Kunden, da man das Bild durch den Bildpartner "fotolia" kaufen muss. In der Regel werden dafür einmalig 130,-€ fällig.
 Wir haben bedruckte Magnetfolie sowie Leinwände erworben. Bei der Leinwandbestellung bin ich davon ausgegangen, dass es gerahmte Leinwände sind. Aufgrund des sehr günstigen Preises bin ich da schon etwas stutzig geworden. Bei der Lieferung ist es mir dann bewusst geworden, denn es wurden die rohen Leinwände bedruckt ohne Rahmung geliefert.
 Die Produktauswahl ist sehr beachtlich. Ich kenne keinen Shop in dem man für nicht gewerbliche Kunden bedruckte Magnetfolien und Etiketten in nahezu allen gängigen Größen auch als Einzelstück ordern kann. Die Produktpalette erstreckt sich des Weiteren auf Schilder, Textilien, Poster, QR-Codes, PVC Planen, Lochfolien, Fototapeten, PVC Karten und bald auch Wandaufkleber.
Ich werde sicherlich wieder bestellen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen