Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Taste of Nature Riegel

Wir waren schon immer Fans Energie Riegeln, besonders von denen, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Um so erfreuter waren wir das uns das Unternehmen Taste of Nature ihre Produkte zum Test
zur Verfügung gestellt hat.
Auf der Website www.tasteofnature.ch ist zu lesen:
Taste of Nature Riegel bestehen zu 100% aus rein biologischen Zutaten. Sie sind vegan, koscher, GVO-frei und sind
aus den besten Zutaten gemacht, die die Welt zu bieten hat. Und ja, sie schmecken so gut wie sie aussehen!
Und genau das können wir zu 100 Prozent bestätigen. Die Riegel sind einfach fantastisch. Unglaublich lecker und wunderbar aromatisch. Der hohe Balaststoffanteil und die Kohlenhydrate geben einem den nötigen Energieschub vor dem Sport, nach dem Sport zur Regeneration oder einfach so zum zwischen durch essen. Am liebsten hätten wir die
Riegel alle mit einmal gegessen, aber so waren sie unser Highlight des Tages. Wir hoffen die TASTE of NATURE
Riegel werden euch genauso begeistern wie uns. Unser Favorit war übrigens die Sorte Nova Scotia Blueberry Fields.
Ein Traum von einem Riegel mmmmmhhhhhhh.
Alle Infos zu Taste of Nature unter:
http://www.tasteofnature.ch
 
oder direkt bestellen bei amazon:

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen