Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 3. Februar 2015

Produktvorstellung: Burgi's

Pünktlich zum Weihnachtsfest haben wir Kartoffelspezialitäten aus dem Hause Burgis erhalten.
Das bayerische Unternehmen mit Sitz in Neumarkt entwickelte sich aus einem Familienunternehmen, welches  seit 1963, damals noch nach Oma´s Originalrezept Kloßteig produziert. Das Sortiment ist umfangreichund umfasst vielseitige Kartoffelprodukte. Auf der Homepage gibt es stets Anregungen für die Verwendung der Produkte sowie leckere Rezepte zum Selbermachen.
Burgi steht nach eigener Aussage für nachhaltig angebaute und gentisch unveränderte Rohstoffe aus heimischer Landwirtschaft. Daraus entstehen eine Vielzahl an leckeren Produkt-Ideen.
Unser Testpaket beinhaltete:
- Kloßteig 750g
- Sonntagsknödel (4 Stück)
- Knödelinos 375g

Die Zubereitung ist sehr simpel und die Produkte sind lecker. Eine echte Alternative zum Selbermachen!
 
Vielen Dank!
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen