Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 22. Juli 2015

Shopvorstellung: pippajean.com

Heute möchten wir Euch einen ganz hippen und liebevoll gestalteten Online Shop für Schmuck und Accessories vorstellen: www.pippajean.com.
Man muss sich vorher mit der E-Mail oder dem Facebook Account registrieren um die Produkte zu sehen. Liebe Mädels, schaut einfach mal
rein und lasst Euch von der Vielzahl an Produkten überraschen. Das Sortiment umfasst Armbänder, Ketten, Ohrschmuck, Ringe und eine
Vielzahl an  Accessories. Im Hinblick auf Qualität gibt es durch die 2 Jahre Garantie, die auf alle Schmuckstücke gewährt werden einen
dicken Pluspunkt. Der Shop ist übersichtlich und völlig funktional, innerhalb von 2 Wochen kann man bei Nichtgefallen die Produkte zurück
senden. Wir haben uns für ein Leder Armband mit Applikationen entschieden. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Das Armband gehört ab
sofort ganz klar zu meinen Lieblingsstücken.
Die gesamte PIPPA&JEAN Kollektion kann man auch auf der eigenen Style Party erleben. Ein Style Coach kommt ganz bequem zu Dir und Deinen
Freundinnen nach Hause. Die Style Parties sind natürlich kostenfrei und unverbindlich. Als Gastgeberin erhältst Du tolle Geschenke und
zahlreiche Vergünstigungen. Unter www.pippajeam.com/Styleparty gibt es mehr Informationen dazu. 







 

3 Kommentare:

  1. Das Armband ist ja richtig schick, gefällt mir sehr gut. Da werde ich mal im Shop etwas stöbern, danke für die Vorstellung :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband finde ich echt toll und ich trage es immer wieder gern :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Anbieter habe ich schon viel gehört. Ich selbst habe noch nichts zu Hause. Aber vielleicht wird das ja irgendwann noch was...

    AntwortenLöschen