Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 8. August 2015

Produktvorstellung: Momentum German Dry Gin




Einen GIN der besonderen Art hat uns Stefan Münich von der Beverage Concierge GmbH & Co.KG aus München zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür. Die Beverage Concierge GmbH & Co.KG ist verantwortlich für den Markenaufbau und Vertrieb von hochwertigen
Spirituosen aus der ganzen Welt. Unser heutiges Produkt ist der German Dry Gin "Momentum".
Dieser GIN hebt sich von der breiten Masse ab, da er speziell für Basil Drinks & Cocktails entwickelt wurde.
Ein Premiumprodukt der Spitzenklasse, was wir nur bestätigen können.
Momentum Dry Gin ist ein 100%iges Weizendestillat. 10 ausgesuchte und ausgewählte Botanicals,darunter das seltene Tulsi Basilikum
(ein aus Indien stammendes Basilikum, dem heilende Kräfte auf das Immunsystem nachgesagt werden) wurden hier schonend zu einem
Spitzen Gin verarbeitet.
Auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromen wurde vollständig verzichtet.
Schon beim öffnen der Flasche schwirren einem herrliche Basilikum und Wacholdernoten um die Nase. Diese Freude setzt sich beim
Geschmack fort. Sehr weich, angenehm mild und herrlicher Geschmack nach grünen Kräutern und Wacholder.
Uns hat der Momentum Dry GIN pur besonders gut geschmeckt, da er eine willkommende Abwechsung zu herkömmlichen Gins ist.
Aber auch zur Zubereitung toller Cocktails ist der Momentum bestens geeignet. Wir haben den klasischen Gin Tonic, mit Zitronensaft und
Tonic, sowie als Basil Fizz getrunken. Mit dem Momentum GIN sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt.
Ein echter Premium GIN, den jeder GIN Liebhaber zu Hause haben sollte.





 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen