Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 17. September 2015

Produktvorstellung: Palatinus Dry Gin



Heute dürfen wir euch den Palatinus Dry Gin bei uns vorstellen. Ein Produkt das von der Nordpfälzer Edelobst und
Whiskydestille hergestellt und vertrieben wird. Neben dem Palatinus Gin stellt das Unternehmen noch eine Menge andere Brände, Geiste und Destillate im Sortiment.
Ausserdem werden Whiskytastings angeboten bei dem der komplette Destillationsablauf beschrieben wird.Tolle Sache.
Nun aber zum GIN:
Feinste regionale Botanicals wurden hier zu einem Dry Gin mit 47% Vol. verarbeitet.
 
Ein ausgeprägtes Wacholderaroma gepaart mit dem feinen Duft von Citrusfrüchten steigt einem beim öffnen
der Flasche in die Nase.
Geschmacklich dominiert die Wacholdernote, gefolgt von dezentem Lavendel und ausgeglichenem Citrusgeschmack.
Sehr gutes Verhältniss der Botanicals, was diesen Dry Gin angenehm mild und schön aromatisch macht.
Perfekter Begleiter für guten Tonic oder als purer Genuss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen