Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 30. Oktober 2015

Produktvorstellung: ADLER Berlin Dry Gin




Die Preusische Spirituosen Manufaktur steht für qualitativ hochwertige Spirituosen. In den letzten Jahren hat man sich mit seinen Spitzenprodukten am Markt etabliert und sticht durch feinste Destillate aus der Masse heraus.

Bevor ein Produkt bei der PSM die Freigabe erhält, durchläuft es viele Prozesse und erst wenn das Rezept perfekt ist, wird produziert. Hier steckt wirklich die Liebe zum Detail in jedem Produkt....und das schmeckt man!

Eines dieser Produkte wollen wir wir euch heute vorstellen:
Den ADLER Berlin Dry GIN
Für diesen GIN wird eine Vakuumdestillation angewandt, die Dank der Temperatur von unter 80 Grad Celsius soviele Aromen wie möglich erhält. Bevor der Adler GIN die Mannufaktur verlässt wird er einige Monate in Steingutfässern gelagert.

Neben Wacholder wird unter anderem Lavendel und Koriander für diesen GIN verwendet. Man scheint wirklich lang an diesem Rezept gefeilt zu haben, denn wer den Adler Berlin Dry GIN einmal probiert hat, kommt so schnell nicht wieder von ihm los.

Schon beim Nosing strömen feinste Wacholder und Citrus Nuancen in die Nase, die in einem weichen Lavendelaroma enden.
Die Balance zwischen den Botanicals ist beim Geschmack so perfekt abgestimmt,  das man eine herrlich kraftvolle, ausgeglichene und runde Spirituose erhält. Aromen von Wacholder, Citrus, Ingwer
und Lavendel verbinden sich zu einem wahren Genuss, der jedem GIN Liebhaber ein Lächeln ins Gesicht zaubert.








 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen