Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 20. Dezember 2015

Produktvorstellung: PURE GIN der Brennerei Vallendar



Ein Gin aus deutschen Landen findet heute Platz in unserer Produktvorstellung.
Gemeint ist der PURE GIN der Brennerei Vallendar.

Hubertus Vallendar und sein Team produzieren seit vielen Jahren Spirituosen auf höchstem Niveu.
Neben feinsten Geisten und Bränden hat man ebenso eine Auswahl hochwertigster Liköre im Sortiment. 

Hubertus Vallendar gilt als einer der Mitbegründer der heute größten Spirituosenmesse der Welt, Destillata.

Der PURE GIN enstand aus Liebe zum Wacholder.
In der Nase vernehmen wir deutlich kräftige Wacholdernoten, die durch feine Citrus-Fichtennadel und Eukalyptus Nuancen in Szene gesetzt werden.

Der Geschmack ist puristisch (daher der Name PURE GIN). Wacholder dominiert, wird aber auch hier so gekonnt von den weiteren Botanicals (allen voran Orangen und Beeren) umspielt, das ein wunderbares Geschmackserlebnis entsteht. Unglaublich vielseitig und spannend. 

Hubertus Vallendar hat mit dem PURE Gin ein Spitzenprodukt für den deutschen GIN Markt geschaffen.
Wir sind begeistert.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen