Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 10. Juli 2018

Produktvorstellung: Cannabee Lippenpflege



Heute möchten wir euch weiteres tolles Produkt aus Österreich vorstellen:Cannabee Lippenpflege.

Hinter dem Produkt steckt Ferdi's Imkerei, welche von Ferdinand Schot und seiner Freundin Ramona betrieben wird. 

Neben der Cannabee Lippenpflege kann man im onlineshop neben Bienen und Imkereibedarf auch alle erdenklichen Bienenprodukte wie Honig, Drops, Wein, Schokolade und vieles mehr erwerben.

Bei Cannabee Lippenpflege handelt es sich um Lippenpflege Sticks (Stift) die aus wertvollem Bienenwachs, Propolis, Honig aus der firmeneigenen Imkerei und echtem Cannabis Hanföl
hergestellt werden.

Schon beim Auftragen spürt man den pflegenden Effekt des Produkts.
Spröde Lippen wurden in unserem Test binnen kürzester Zeit weich und geschmeidig. 

Cannabee Lippenpflege sorgt für ein lang anhaltendes pflegendes Gefühl auf den Lippen.
Wer Wert auf gepflegte Lippen legt, sollte Cannabee Lippenpflege unbedingt einmal
ausprobieren.


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen