Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 29. August 2018

Gentle Ginger & Ginger Root von Aende




Der Sommer ist noch nicht zu Ende, also genug Zeit für eine herrliche Erfrischung. Wie wäre es da mit leckeren Gingers ?

Ihr wisst nicht was das ist ? Dann klären wir euch auf.
Gingerbeer erfreut sich weltweit größter Beliebtheit. Einzig Deutschland hinkt dem Trend etwas hinterher.- Zeit das zu ändern dachte sich das Team von Aende und kreierten ihr Produkt. 

Inspiriert durch viele Reisen in den Gingerbeer
ihr treuer Begleiter wurde entstand nach über anderthalb Jahren ihr Ginger Root und Gentle Ginger.

Wir haben beide für euch verkostet und hier ist unsere Meinung:

Gentle Ginger
Gentle Ginger enthält keinen Alkohol. Das muss es auch nicht, denn es erfrischt so unglaublich
das man nach einer Flasche direkt die nächste öffnen möchte.
Dezente Schärfe des Ingwer und ein fruchtig,spritziges Citrusaroma machen Gentle Ginger zum Geschmackserlebnis.
Unbedingt gekühlt geniesen.


Ginger Root
Ebenfalls Alkoholfrei kommt Ginger Root daher.
Etwas mehr Schärfe als Gentle Ginger die aber keinesfalls unangenehm wird, sondern im Zusammenspiel mit Weizen und
Gerstenwürze wunderbar harmoniert.
Tolles Geschmackserlebnis welches wir nicht nur Freunden des Ingwer empfehlen,sondern auch allen anderen :-)




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen