Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 19. Februar 2019

Produktvorstellung: QiStone Wireless Portable Qi Charger






Heute möchten wir euch eine Powerbank der besonderen Art bei uns vorstellen:
Den QiStone Wireless Charger.
Der QiStone sieht nicht nur aus wie ein Stein, er fühlt sich auch genau so an :-)

In dem kleinen Gerät steckt eine ganze Menge Power.
4000mAh Kapazität garantieren mobile Energie, egal wo man sich gerade aufhält. Doch nicht nur per Kabel lassen sich mobile Endgeräte mit dem QiStone aufladen, sondern
ebenso per Qi Technologie komplett ohne Kabel.

Wir haben den QiStone mit unserem iphone XS getestet und waren restlos begeistert.
Einfach auflegen, fertig. Die grünen LEDs auf der Oberseite des zeigen den aktuellen  Stromstatus des QiStone an.

Die toll strukturierte Oberfläche des Gerätes ermöglicht ein absolut sicheres ablegen des Gerätes ohne zu verrutschen.

Ganze 1,6 mal konnten wir unser iphone Xs mit einem voll geladenen QiStone wieder laden.
Absolut aureichend, damit einem unterwegs nicht der "Saft" ausgeht :-)
Tolles Design, tolle Performance....tolles Gerät :-)



0 Kommentare:

Kommentar posten