Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 20. Januar 2022

Apple Watch Armbänder von Nomad


 

In den kommenden Tagen möchten wir euch einige Armbänder für die Apple Watch vom kalifornischen Unternehmen Nomad Goods bei uns vorstellen.

Nomad Goods steht für innovative Gadgets für das 21.Jahrhundert in bester Premium Qualität. Das Portfolio reicht von diversen Apple Watch Armbändern, bis hin zu Smartphone Produkten inclusive wireless Charging Docks.

Titanium Band

Black Hardware

Das Flagschiff unter den Apple Watch Armbändern von NOMAD: Titanium Band haben wir uns mal genauer angesehen.
Direkt beim auspacken ist uns das geringe Gewicht von gerade einmal 57 Gramm aufgefallen. Gefertigt aus Grad 2 Titanium liegt dieses kleine Meisterwerk perfekt in der Hand und wirkt angenehm leicht.

Mit einem Diamant ähnlichen Carbon Finish wurde dieses Band veredelt und wirkt auch rein optisch absolut hochwertig und edel. Das Armband ist für Handgelenkslängen von 130 mm bis 225 mm geeignet.

Wir haben das Band jetzt eine Woche lang getragen. Unser Fazit: fantastisch. Es ist angenehm, schmiegt sich perfekt um das Handgelenk und macht einen robusten und unverwüstlichen Eindruck.

Man kann es ohne Probleme während der Arbeit tragen. Einige Stöße musste es schon hinnehmen, ohne auch nur einen Kratzer zu hinterlassen. Das wechseln der Glieder funktioniert mit dem beiliegenden Tools absolut schnell, sicher und zuverlässig. Wir sind absolut begeistert.

https://nomadgoods.com/





















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen