Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 1. Juni 2015

Produkttest: Neuronade Think Drink

Habt ihr schon mal was vom Think Drink gehört ? Nein ? Wir schon! Und zwar hatten wir einen
Bericht bei Spiegel online gelesen und daraufhin ein Video von Galileo im Internet geschaut.
Wir fanden das Konzept unglaublich spannend und wollten es unbedingt selbst einmal testen.
Nun aber erstmal zum Produkt. Es geht um das Produkt NEURONADE von der Nureo UG aus Laucha
im wunderschönen Sachsen.
Neuronade Think Drink – Natürlich. Konzentriert. lautet der Slogan. Laut diversen Medienberichten
sollen dies keine leeren Versprechungen sein,sondern es soll tatsächlich funktionieren.
Die genauen Inhaltstoffe von Neuronade könnt ihr auf der sehr schön gestalteten Homepage
www.neuronade.de einsehen.
Das Pulver wird einfach in Wasser (oder Saft) eingerührt und fertig ist der Think Drink. Gesagt.Getan.
Über einen Zeitraum von 5 Tagen habe ich täglich 2 Beutelchen Neuronade zu mir genommen.
Wirklich daran geglaubt habe ich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich fühlte mich auf
der Arbeit tatsächlich fitter und irgendwie wacher, aber nicht augeputscht.Das Arbeiten am PC viel
mit leichter und meine Konzentration war auch besser als sonst. Es funktioniert also wirklich.
Am besten ihr probiert es einfach selbst einmal aus. Ein tolles Mittel, das gut schmeckt, gut
verträglich und bekömmlich ist und einige sehr interessante positive Eigenschaften mit sich bringt.
Wir sind begeistert.Danke Neuronade!
 
 


 

1 Kommentar:

  1. Klingt interessant, wahnsinn das so ausführlich im Fernsehen darüber berichtet wurde. L G Romy

    AntwortenLöschen