Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 28. Juni 2016

Produktvorstellung: Sylvius London Dry Gin

Heute möchten wir euch den Sylvius London Dry Gin von onderdeboompjes aus den Niederlanden vorstellen.

Bereits seit 1658 besteht die Distillery Onder De Boompjes.
Hier setzt man noch auf echte Handarbeit. Das Abfüllen, etikettieren, destillieren
und alle anderen Schritte auf dem Weg zu den fertigen Produkten, werden von den Mitarbeitern mit viel Liebe und Hingabe durchgeführt.

Nur so kann man alle Produktionsschritte kontrollieren und beste Produkte anbieten.

Der Sylvius London Dry Gin kommt fruchtig und frisch beim Nosing und spielt mit einer feinen Lavendelnote, die durch Wacholder abgerundet wird.

Beim Geschmack dominiert gut abgestimmtes Wacholderaroma und dezente Süße das Bild.
Kümmel und Lavendel kommen dazu und sorgen so für ein tolles Gesamtbild.

Ein edler handwerklich hergestellter Gin, der wunderbar schmeckt!





http://www.onderdeboompjes.nl/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen