Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 9. Juli 2016

Produktvorstellung: Ron Manacas Extra Anejo

Das Unternehmen Romate wurde einst in Kuba gegründet und zog später nach Spanien, um sich dort ganz der Herstellung und dem Import feinster Spirituosen zu widmen.

Neben dem eigenen Rum hat man außerdem verschiedene Sherry und Brandies im Portfolio.

Wir möchten euch heute den Ron Manacas Extra Anejo bei uns vorstellen.

Er besteht aus 4 verschiedenen Rums, die ihre Heimat in Panama, Cuba, Venezuela und der Dom. Republik haben.
Seine Ruhezeit verbringt der Ron Manacas Extra Anejo in ehemaligen Sherry-Fässern.

Beim Öffnen der Flasche kann man eine ganze Palette von herrlich süßlichen Aromen aufnehmen. Vanille, Zimt und Pflaumen nehmen wir wahr.

Im Mund ebenfalls viel Vanille. Mandel und Pflaume sind ebenfalls dabei, genau so wie Schärfe die leider manchmal etwas die Oberhand übernimmt.
Ansonsten rund und stimmig, mit einem weichen lang anhaltenden Abgang.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen