Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 19. Oktober 2014

Produkttest: Andechser Natur

Ein ganz tolles Testpaket hat uns die Firma Andechser Natur zur Verfügung gestellt.
Darin enthalten war ein großes Glas Joghurt in der Geschmacksrichtung Tonkabohne, ein Päckchen Gouda, eine Flasche Trinkjoghurt Heidelbeer-Cassis und eine Flasche
Erfrischungsdrink Mango. Alles in Bio- Qualität. Alle 4 Produkte haben uns hervorragend geschmeckt. Der Gouda ist angenehm mild und schmeckt sehr gut aufs Brot, aber auch zum überbacken war er gut geeignet.
Der Trinkjoghurt schmeckt herrlich erfrischend und der Erfrischungsdrink war ein idealer Durstlöscher nach dem Sport für uns. Unser Highlight war aber der Joghurt mit Tonkabohne
Geschmack. Diese Bohne war uns völlig unbekannt aber dank einer kurzen Erklärung auf der Rückseite wurden wir bestens darüber informiert.
Der Geschmack ist einfach fantastisch, ein Anflug von Vanille mit einem ganz zarten Hauch von Marzipan, so würden wir das beschreiben, auf jeden Fall unbedingt mal probieren....es lohnt sich.
Vielen Dank an Andechser Natur für 4 tolle Produkte.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen