Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 21. Oktober 2014

Produkttest: Greuther Teeladen

Ein Probenpaket hat uns der Greuther Teeladen zur Verfügung gestellt. Als Kostprobe gab es das Mandelwölkchen mit gebrannte Mandeln Geschmack, Ingwer Orange und einmal
Energy Refresh.
Das Mandelwölkchen schmeckt wirklich herrlich nach gebrannten Mandeln und hat den ganzen Raum mit einem weihnachtlichen Duft verzaubert. Super lecker und ein toller Geschmack, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Der Tee Ingwer-Orange hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt Angenehm nach Orange mit einer Ingwernote.
Der Ingwer wirkt nicht aufdringlich, sondern ist perfekt mit dem Orangengeschmack abgestimmt. 

Bei Energy Refresh handelt es sich um einen Kräutertee mit Grüntee. Als Kräuter sind unter anderem dabei:
Pfefferminze, Krauseminze, Ginseng und einige mehr.
Ebenfalls sehr lecker im Geschmack. Der Grüntee überwiegt nicht, man schmeckt mehr die Kräuter heraus. Ideal um seinen inneren Akku wieder aufzuladen.
Vielen Dank für den leckeren Test :-)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen